Namensindex der in der Altpreussischen Zeitung 1898 bis 1902 aufgeführten Personen und der dazugehörigen Personenstandsfälle

 

Diese Zusammenstellung hat "Komary", eine Nutzerin des Forums "Ahnenforschung.net", für meine Homepage zur Verfügung gestellt. Hier findet man die Namen der Personen, die von 1898 bis 1902 in der "Altpreussischen Zeitung" mit den entsprechenden Personenstandsfällen aufgeführt wurden. Das in der Tabelle aufgeführte Datum entspricht dem Erscheinen der Meldung in der Zeitung und in den meisten Fällen nicht dem tatsächlichen Ereignisdatum. Anhand der Tabelle jedoch kann die entsprechende Ausgabe herausgesucht und in der Elbinger Bibliothek online eingesehen werden. Hier sind dann die weiterführenden Informationen verfügbar. Für das Jahr 1899 wurde nur die zweite Hälfte des Jahres erfasst.

Vielen Dank an "Komary" für die großartige Arbeit.

 

Namensindex Gesamtliste Altpreussische Zeitung 1898 bis 1902

 

 

Nach oben